Mi., 01. Mai

01. Mai 2024, 10:00

75337 Enzklösterle an der Festhalle

Über die Veranstaltung

• Wir werden vermutlich in mehreren Gruppen und unterschiedlich langen Strecken von der Festhalle zur Schöllkopfhütte laufen.
  • Dort stehen wie in den letzten Jahren Speisen und Getränke bereit, so dass nur der nötigste Bedarf für die Laufstrecke mitgenommen werden muss.
  • Wer nicht mitlaufen möchte, darf gerne auch auf eigenem Weg zur Schöllkopfhütte kommen und dort den Nachmittag mit uns verbringen.
  • Nähere Auskünfte gibt es noch bei unserer Mitgliederversammlung am 26. April
  • Die Schöllkopfhütte liegt im Bereich „Kälberwald“ ca. 300m nördlich der Herzogsbank, diese ist in der Mitte des Wanderwegs zwischen Enzklösterle und Aichelberg.
  • Die Schöllkopfhütte ist auch von der Absetze aus erreichbar. (1,5km leicht bergab „Kienhärdlesweg“)
  • Falls wir wetterbedingt absagen müssen, informieren wir Euch spätestens morgens am 1. Mai per Hompage und Facebook.
  • Gäste und Interessierte sind herzlich eingeladen unseren Verein auf diesem Weg kennenzulernen.

Diese Veranstaltung teilen