Nachwuchsgruppe des SCE beim Thermenlauf in Bad Wildbad

Beim 20. Wildbader Thermenlauf haben bei herrlichem, spätsommerlichem Wetter am 25.09.2021 insgesamt 15 Kinder vom SCE teilgenommen.

Von Bambini bis U14 mussten alle eine Strecke von 800 m im Kurpark laufen. Nach dem Zieleinlauf erhielt jedes Kind vom TV Wildbad einen Gutschein für 1 Kugel Eis, der bei der Eisdiele im Kurpark eingelöst werden konnte. Nach der Anstrengung bei sommerlichen Temperaturen wurde dann genüsslich geschlotzt.

Leider gab es nach dem Lauf keine Siegerehrung und auch keine Urkunden. Allerdings konnte man diese ab Sonntag von der Homepage des TV Wildbad selber ausdrucken. Damit wurde die Siegerehrung am Montag im Training nachgeholt. Alle Kinder freuten sich über ihre Urkunde, selbst gebastelte Medaillen und Schokolade.

Ergebnislisten: https://my.raceresult.com/164049/results


25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen