top of page

SCE mit Kuchen und Torten beim Heidelbeerfest 2023

Zum Heidelbeerfest am Wochenende vom 22.07.2023 brachten die fleissigen Bäckerinnen und Bäcker vom SCE die schier unglaubliche Zahl von knapp 90 Heidelbeerkuchen in allen möglichen Variationen zum Verkauf in die Festhalle.

Eine kleine Auswahl der vielen leckeren Kuchen und Torten

Durch die gute Resonanz in der Vergangenheit und die intensive Bewerbung im Vorfeld hat das Fest sehr, sehr viele Besucher angezogen.

Das Festgelände um die Festhalle und Kurpark, sowie die Parkplätze war sehr gut besucht

Viele helfende Hände waren nötig um dem Ansturm an der Kuchentheke Herr zu werden. Beim Verkauf der süssen Pracht hat es natürlich auch in der Vereinskasse süss geklingelt - was wichtig ist, um die hervorragende Jugendarbeit des Vereins sicherzustellen.

Es ist sehr erfreulich zu sehen, wie viele Mitglieder am Wochenende und bereits im Vorfeld mitgeholfen haben die Kuchengeschichte zu einer erfolgreichen zu machen.

...Kaffee & Kuchen gingen weg wie warme Semmeln

Daumen hoch zum reissenden Absatz...

Nach Kaffee und Kuchen und allerlei sonstiger Köstlichkeiten gab es natürlich auch jede Menge Unterhaltung: Von Hüpfburgen, Verkaufsständen, Musik bis hin zu neuen Heidelbeerprinzessinnen und Königinnen war viel geboten.


Milena sitzt schon mal auf der "Kutsche" Probe...

...vielleicht kriegt sie ja auch mal ein Krönchen 🥰

Wer weiss - wenn es nächstes Jahr wieder eine reiche Ernte gibt, dann wird vielleicht die magische Grenze von 100 Kuchen geknackt 👍

Das blaue Gold...
gibt's in grossen Mengen - nur an gaaanz geheimen Stellen 😉

168 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page