top of page

Schwäbische Meisterschaften in Isny 2024

Am Sonntag, den 14. Januar 2024 sind 12 motivierte Sportler und ihre Betreuer zu den Schwäbischen in Isny aufgebrochen. Dort fand man tolles Langlaufwetter bei klirrender Kälte vor, aber wenig Schnee - wie fast überall. Allerdings haben die "Schneemacher" vom WSV Isny der Frau Holle etwas unter die Arme gegriffen und eine super Piste hingezaubert.


Das SCE Team strahlt mit der Sonne um die Wette 😎

Insgesamt waren am Sonntag über 160 Läufer im Volksbank Stadion am Start - was eine starke Konkurrenz für das junge SCE Team bedeutet hat. Alle Jungs und Mädels haben sich aber mächtig angestrengt und tolle Leistungen gezeigt. Das lässt auf einen weiteren Aufwärtstrend für die ganze Mannschaft hoffen.


Sportler und Betreuer in der "Wachsküche"

Ganz wichtig dabei ist der tolle Zusammenhalt in der Truppe und wie die "Großen" die "Kleinen" unterstützen.

Die Papas relaxen in der Sonne ☀️

Nicht zu vergessen natürlich auch die Eltern und Betreuer, ohne die solche Veranstaltungen überhaupt nicht denkbar wären - und die natürlich auch gerne ihren Spass haben - nachdem die Arbeit getan ist 🥳.


Zur Arbeit zählt u.a. die Anfahrt, die im Fall von Isny ca. 3:30 h dauert.




Die grossen Reichle Sisters in voller Fahrt - und im blauen SCE Dress 👍
Ben steht in den Startlöchern...

...während für Hanna das Rennen schon voll im Gang ist
Leni ist schon gross und darf Skaten...

...genauso wie Felix

Bei Lia läuft's diagonal prächtig...

...und bei Jarne auch
In toller Form präsentierte sich Arne (152), der bei starker Konkurrenz zweiter wurde 💪

Die ganze Veranstaltung war rundum gelungen und das Team vom ausrichtenden Verein SG Niederwangen hat einen super Job gemacht.


Hier findet ihr die komplette Ergebnisliste

153 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page