Skiclub Enzklösterle beim Crosslauf 2021 in Agenbach

Am ersten Samstag im August, findet normalerweise, schon seit vielen Jahren, der Duathlon in Agenbach statt. Leider war dies auch dieses Jahr nicht möglich. Der SV Agenbach veranstaltete aber an diesem Wochenende einen Crosslauf für alle Schülerklassen als Ersatz.

Die Kinder mussten, je nach Alter, verschiedene Streckenlängen durch den Wald zurücklegen. Dabei gab es die unterschiedlichsten Hindernisse die überwunden werden mussten, z.b durch Reifen steigen, Strohballen überklettern, durch einen Palettentunnel krabbeln und über Baumstämme balancieren.







Die Zeiten der Kinder mussten von den Betreuern selber gestoppt und in eine Liste eingetragen werden. Jedes Kind durfte die Strecke so oft es wollte durchlaufen.


Als Belohnung gab es vom Veranstalter eine Urkunde, mit der schnellsten gelaufenen Zeit und eine Medaille. Der SC Enzklösterle hat mit 7 Kindern daran teilgenommen, die alle, bei teilweise heftigem Regen, mit viel Spaß und Freude dabei waren.
















Mats Keppler, Emma Simon, Lia Keller, Luca Haag

Ben Keppler, Hannes Keller, Henry Haag,

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen