Skiclub Enzklösterle on tour – Skiausfahrt ins Montafon

Für eine bunt gemischte Truppe vom Schulkind bis zum Rentner hieß es am 25.3. früh aufstehen, denn der Bus für die Skiausfahrt vom Skiclub Enzklösterle startete bereits um 4:00 Uhr an der Sporthalle in Enzklösterle.

Viele Teilnehmer nutzten die Fahrt ins Skigebiet zum Schlafen, um gut erholt im Montafon anzukommen. Dort ging es von St. Gallenkirchen aus mit der Valisera –Bahn ins Skigebiet. Nachdem es unten im Tal noch regnete, erwartete die Teilnehmer oben schöner Pulverschnee.

Die Sicht war durch Nebel anfangs etwas eingeschränkt, doch im Laufe des Tages zeigte sich immer wieder die Sonne zwischen dem Nebel und den Wolken.

Ein toller Skitag endete gegen 22:30 wieder an der Sporthalle in Enzklösterle mit vielen müden und glücklichen Skisportlern nach einem gelungenen Ausflug ins Montafon.

Text und Bilder: Julian Geissler