top of page

Trainer des SCE treffen sich zum gemütlichen Saisonabschluss

Am Samstag, den 01.04.2023 haben sich die Trainer des SCE im Gasthaus Löwen in Enzklösterle zu einem gemütlichen und informativen Abschluss der Wintersaison 2022/2023 getroffen.

Fast die komplette Mannschaft hat sich eingefunden und in entspannter Atmosphäre über den Skisport und viele andere Themen diskutiert. Zur guten Stimmung hat ein feines Menü vom Löwenwirt beigetragen, das nicht nur sehr gut, sondern auch sehr reichlich war.

Spätzle mit Sooss...
...macht sie alle gross 💪

Ein wichtiger Programmpunkt war der Vortrag von Kerstin Rast („Keddy“) über neue und effektive Trainingsmethoden - speziell für Kinder. Dass ihre Einsichten aus berufenem Munde kommt ist schon deshalb klar, da sie vom Deutschen Skiverband als beste Trainerin des Jahres im Bereich Langlauf ausgezeichnet wurde.

Für den SCE ist es ein echter Glücksfall die Unterstützung der sympathischen und hervorragend ausgebildete Agenbacherin zu haben.

Kerstin Rast bei ihrem interessanten Vortrag

So verlief der gesamte Abend ganz im Sinne von Keddys Philosophie, nach der das wichtigste der Spaß am Sport ist – und zwar für Sportler UND Trainer 😎.


Text und Bilder: SC Enzklösterle

176 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page